Spendenaktion – KALT DA DRAUSSEN

Spendenaktion – KALT DA DRAUSSEN


Termin Details


Das Pan Kollektiv veranstaltet am Samstag dieser Woche (22.01.2022) in Absprache mit der Berliner Obdachlosenhilfe eine Spendenaktion im Haus der Statistik (Galerie, Seite Karl-Marx-Allee).
Von 12 bis 17 Uhr werden wir, mit kulturellem Hintergrundprogramm – Jam Session + Konzerte von Out of Time Embassy und Poststelle 308 – warmen Getränken und kalten Snacks, Sach- und Geldspenden sammeln. Die Aktion muss dabei im Rahmen der offiziellen Regelungen stattfinden, das heißt, dass wir den Eintritt nur mit 2G+ und Maske gewährleisten können. Verpflegung und Ausgabe werden deshalb auch draußen stattfinden.

 

Die Sachspendenausgabe an wohnungslose Menschen wird ab ca. 18 Uhr, im Anschluss an die Essensausgabe am Alexanderpl
atz durch die Berliner Obdachlosenhilfe, stattfinden, wiederum mit kulturellem Hintergrundprogramm sowie warmen Getränken und Snacks. Die Geldspenden werden einer noch zu bestimmenden Organisation vermacht.
›› Im Anhang findest Du ein PDF, das alle wesentlichen Informationen (zur Spendensammlung) enthält.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr diese doch recht kurzfristige Einladung an Eure beruflichen und/oder privaten Netzwerke weitergebt. Ob Spendengeber*in oder Spendennehmer*in, jede*r ist jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf den ersten kleinen Schritt in Richtung KULTUR&STRASSE Festival – und den Austausch mit Dir. Bis dann!


Liebe Grüße

Julian vom Pan Kollektiv
Pan Kollektiv e.V.
Kontakt
›› +49157 89 636 881

Das könnte dich auch interessieren …